Geb. 02.09.2007

Geb. 02.09.2007

Farbe: Dark Champagne

EDEL Alvaro

EDEL Alvaro, ist ein Zuchthengst der Kat. A. (AZVD) sein Nachwuchs hebt sich besonders durch sein Charakter hervor. Optisch hatte er als junger Hengst etwas Vikunja style, jedoch wurde er über die Jahre dunkler. Alvaro ist mit den ersten Alpakas auf unseren Hof gekommen und ist seither unser Macho in der Herde. Ausgesprochen neugieriger und aufgeweckter Bursche, besonders weibliche Besucher begrüßt er als erstes auf der Weide.  Die Besucher und Spaziergänger lieben Ihn wegen seiner Ausstrahlung.  Mit seinen großen dunklen Augen, Locken auf dem Kopf und das Zähne zeigen zaubert er seinem gegenüber ein strahlen in sein Gesicht. Alvaros Vater ist der bay black farbende Sun Tolkien und seine Mutter die weiße Peptia E. Edel Alvaro ist bei uns in der Wandergruppe und deckt nur noch gelegentlich. Seine Faserwerte bzw. Feinheit entsprechen nicht unseren persönlichen Zuchtqualitäten, daher bieten wir ihn für Hobbyzüchter zum Einsteiger Preis an.

Decktaxe 350€ inkl. MwSt.

Schowresultate:

3. Platz Hengste Champagne, 24-36 Monate Alpaka-Show Ost AZVD Burgstädt 2009